OnePlus Nord CE 2 Lite erhält Android 13

M

matzescd

Erfahrenes Mitglied
166
Habe es gerade durch Zufall gesehen. Da es das Handy von meinem Sohn ist, werde ich jetzt kein Update durchführen.
 
Bei mir kam heute Morgen auch die Update Benachrichtigung.

Ich habe das Update installiert, auch weil man auf lange Sicht sowieso nicht daran vorbeikommt. Ebenfalls war ich gespannt, ob Gmail nach dem Update endlich eingehende Mails von selbst anzeigt.

Fazit:

Gmail zeigt eingehende E-Mails nicht automatisch an. Keine Veränderung zu A12.

Design des Drop-down Menüs gefiel mir unter A12 besser. Wer braucht so zwei riesige Buttons und eine so große Leiste für die Helligkeit ?!

Das ganze System ist gefühlt eine Idee langsamer geworden.

Bildschirm teilen ( Splitscreen) ist viel komplizierter geworden.

Insgesamt geht das OxygenOS Gefühl immer mehr verloren. Mittlerweile erinnert eigentlich nur noch der Name an das einst so schöne OS. ColorOS lässt sich nicht mehr leugnen.

Naja, was soll man machen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
354
DarkAngel
DarkAngel
minibip
Antworten
1
Aufrufe
472
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
951
minibip
minibip
Zurück
Oben Unten