OnePlus Nord CE 5G wurde von Amazon tiefenentladen geliefert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Nord CE 5G wurde von Amazon tiefenentladen geliefert im OnePlus Nord CE 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Meine Frau hat ein oneplus Nord CE 5G im derzeitigen Amazon Bestpreisangebot bestellt. Heute würde es geliefert und ließ sich nicht einschalten. Der Akku war komplett entladen. Erst nach rund 10 Minuten am Ladegerät zeigte dieses 1% an. Das schreit ja fast nach Tiefentladung. Besser zurückschicken oder ist das Standard bei oneplus in der Auslieferung? Normal werden Lion Akkus ja in Storage bei rund 3/4 der Kapazität ausgeliefert.
 

Anhänge

orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@morgenmicha wie sieht der Ladestand jetzt aus?
 
M

morgenmicha

Erfahrenes Mitglied
Nach rund 45 Minuten war er bei knapp 70 Prozen. Ließ sich dann auch einrichten. Bei ersten Testfotos kam dann aber ein Temperaturhinweis. Kann aber auch am warmen Wetter draussen gelegen haben. Ich werde Mal beobachten.
 
Ähnliche Themen - OnePlus Nord CE 5G wurde von Amazon tiefenentladen geliefert Antworten Datum
3
0
1