OnePlus switch angeblich inkompatibel

M

MGFirewater

Fortgeschrittenes Mitglied
24
habe seit gestern auch ein Nord CE. nachdem ich die daten direkt nach dem anschalten von meinem honor 10 übertragen hatte, vermutlich aber über google service & nicht oneplus switch (das design der icons war blau und nicht rot wie auf den screenshots). hatte ich die app gelöscht. heute nun wollte ich das erste backup per pc/mac machen, so wie ich es mit honor mit hisuite gewöhnt war.

nach kurzer recherche stellte sich heraus, das es ein programm wie hisuite bei oneplus nicht gibt und man das backup über oneplus switch machen soll. woltle die app also wieder isntallieren. im playstore auf dem handy wird sie mir aber nicht angezeigt. wenn ich am pc danach suche. bekomme ich den hinweis, das die switch app inkompatibel zu meinem nord ce 5g wäre!

Bildschirmfoto 2021-07-07 um 09.07.50.png


würde ungern wegen dem bug jetzt mein ganzes handy reseten wollen. gibts einen trick wie ich switch wieder installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der hoffnung die apk ist sauber & nicht verändert. habe ich die hier runtergeladen.
OnePlus Switch (Android)
2.6.6.1.210420224026.fd2d972 lies sich auch direkt installieren, ohne fehler. bleibt die frage warum sie im playstore gesperrt ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
548
poga79
P
J
Antworten
16
Aufrufe
803
JMartin
J
P
Antworten
5
Aufrufe
596
poga79
P
Zurück
Oben Unten