OxygenOS 11.0.4.4 veröffentlicht

M

.mo

Enthusiast
3.321
Das zweite Update wird ab sofort ausgerollt:

Changelog
  • System
    • Improved the face unlock experience
    • Improved the charging speed
    • Improved system stability and fixed known issues
  • Camera
    • Improved front camera performance
    • Reduced noise in dark areas of NIGHTSCAPE photos
    • Optimized the video call experience
OxygenOS 11.0.4.4 for the OnePlus Nord CE 5G
 
kann diese jmd. bereitstellen?
Ist leider bei meinen 2Gerät noch nicht angekommen
 
Bei mir ist es leider auch noch nicht angekommen. Oxygen Updater unterstützt das Gerät leider auch noch nicht.
 
@andia78 hat sich bei dir zufällig durch die testweise Installation des oxygen updaters, der Screen vom internen Android updater verändert? Bei mir sieht er mittlerweile anders aus (kein darkmode, kein Datum der letzten Überprüfung mehr) und ich weiß nicht ob es per Google OTA verändert wurde oder wegen der angesprochenen App.
 
Glaube nicht das das mit dem Oxygen Updater zu tun hat, auf meinem Pixel 5 ist der Update Screen auch weiß trotz eingestellten Darkmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: MGFirewater
Ist das normal, dass selbst 20 Tage nach dem Rollout das Update noch nicht verfügbar ist?
 
Das 11.0.3.3 Update kam es bei mir recht zügig nach ein paar Tagen an, aber diesmal ist immer noch keins verfügbar.
 
Hab's auch noch nicht.
 
Mittlerweile gibt es wohl schon 11.0.5.5
 

Ähnliche Themen

M
  • MGFirewater
Antworten
1
Aufrufe
628
DarkAngel
DarkAngel
J
Antworten
5
Aufrufe
808
Jochem25
J
andia78
Antworten
0
Aufrufe
483
andia78
andia78
Zurück
Oben Unten