Kein Android 11-Update für N10 5G?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Android 11-Update für N10 5G? im OnePlus Nord N10 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

Patman75

Guru
OnePlus Nord N10 5G im Test: Das uneheliche Kind

Ist da was dran?

Die Sache mit den Updates …
Das Nord N10 5G erscheint mit Android 10, welches bereits vor Monaten durch Android 11 abgelöst wurde. Mag nicht unbedingt stören, mag man sich da denken. Für den günstigeren Preis wartet man auch gerne auf das entsprechende Update. Stand jetzt sei euch jedoch gesagt, dass der Sprung auf Android 11 für das N10 der letzte sein wird. Weitere Android-Updates gibt es nur in Form von Sicherheitspatches für eine Zeit von 2 Jahren. Im Grunde genommen sind die Sicherheitspatches auch die „wichtigeren Updates“. Dennoch dürfte das für viele (mich eingeschlossen) zum Deal-Breaker für das N10 5G werden. Zumal der Preisunterschied zum Nord – ich betone es noch einmal – gering ausfällt. Ebenfalls gibt es auch die A-Reihe der Pixel-Serie zu ähnlichen Preisen. Da ist man mit Updates sogar nochmal eine Ecke länger und auch schneller versorgt.
 
MMI

MMI

Experte
Ja, hat OnePlus bestätigt. Die neuen Nords N erhalten nur ein Major Update, da es mit 10 ausgeliefert wird, ist bei 11 Schluss.... 🤷
 
schnueppi

schnueppi

Experte
Hat schon jemand Android 11? Habe heute ein N10 bekommen, da wird mit 10.5.11 kein weiteres update angeboten.
 
uwe3003

uwe3003

Erfahrenes Mitglied
Habe auch bisher 10.5.11 auf meinem bekommen.
 
Ähnliche Themen - Kein Android 11-Update für N10 5G? Antworten Datum
0
3
6