Kein Android 11-Update für N10 5G?

P

Patman75

Philosoph
2.908
OnePlus Nord N10 5G im Test: Das uneheliche Kind

Ist da was dran?

Die Sache mit den Updates …
Das Nord N10 5G erscheint mit Android 10, welches bereits vor Monaten durch Android 11 abgelöst wurde. Mag nicht unbedingt stören, mag man sich da denken. Für den günstigeren Preis wartet man auch gerne auf das entsprechende Update. Stand jetzt sei euch jedoch gesagt, dass der Sprung auf Android 11 für das N10 der letzte sein wird. Weitere Android-Updates gibt es nur in Form von Sicherheitspatches für eine Zeit von 2 Jahren. Im Grunde genommen sind die Sicherheitspatches auch die „wichtigeren Updates“. Dennoch dürfte das für viele (mich eingeschlossen) zum Deal-Breaker für das N10 5G werden. Zumal der Preisunterschied zum Nord – ich betone es noch einmal – gering ausfällt. Ebenfalls gibt es auch die A-Reihe der Pixel-Serie zu ähnlichen Preisen. Da ist man mit Updates sogar nochmal eine Ecke länger und auch schneller versorgt.
 
Ja, hat OnePlus bestätigt. Die neuen Nords N erhalten nur ein Major Update, da es mit 10 ausgeliefert wird, ist bei 11 Schluss.... 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hat schon jemand Android 11? Habe heute ein N10 bekommen, da wird mit 10.5.11 kein weiteres update angeboten.
 
Habe auch bisher 10.5.11 auf meinem bekommen.
 
Kam heute nacht bei uns - auf den ersten Blick ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
421
.mo
M
Sauronimus
Antworten
1
Aufrufe
725
Sauronimus
Sauronimus
Heiko-K
Antworten
3
Aufrufe
533
Gustic
G
Zurück
Oben Unten