Gcam für Nord N100: Fragen zur Installation

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich das Oneplus Nord N100 (nein, ich finde es nicht sooo schlimm wie alle sagen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein ;) ) und würde gerne die Google Kamera apk testen. Anscheinend sind meine "Hacker"-Fähigkeiten aber zu unterentwickelt, denn irgendetwas funktioniert nicht. Vielleicht mag jemand mal bitte einen Blick auf die Vorgehensweise werfen:
Installation von Apps aus fremden Quellen ist freigegeben;
im internen Speicher neuen Ordner "Gcam" mit Unterordner "configs7" erstellt;
xml-File geladen und unter "configs7" gespeichert;
gcam-apk geladen und installiert;
nun soll man die Kamera-App öffnen, auf die schwarze Fläche doppeltippen, ein Fenster öffnet sich mit dem xml-File, auf "restore" klicken.
Alles gemacht wie beschrieben, bis zum vorletzten Schritt (Fenster mit xml-File erscheint in Kamera-App), dann stürzt die App ab.
Wo liegt der Fehler?
Downloadquelle ist übrigens diese Seite: Download Google Camera 8.0 for OnePlus Nord N100 (gizdev.com)
Danke vorab für evtl. Rückmeldungen!
 
Hallo, das hat tatsächlich geklappt, ganz einfach heruntergeladen, ohne xml- Datei o.ä. Vielen Dank für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.947
bf.pears
B
M
Antworten
12
Aufrufe
529
Abramovic
A
W
Antworten
4
Aufrufe
995
Wähler
W
Zurück
Oben Unten