Oneplus Nord N100: Diskussion zu Updates

M

.mo

Enthusiast
3.354
OxygenOS 10.5.7 wird ab sofort ausgerollt:

Changelog
  • System
    • Improved the power consumption
    • Updated Android Security Patch to 2021.01
    • Improved system stability and fixed some bugs
  • Network
    • Further improved network stability
    • Optimized the stability of VoWiFi connection
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Gestern ist das Update auf meinem N100 eingetroffen; geladen; installiert und ... das war es. Kann bisher keine Auffälligkeiten feststellen, allerdings auch keine Bugs, die sich mit Updates schon mal einschleichen können. Zur "improved power consumption" kann ich natürlich auch noch nichts sagen, da hatte ich aber auch bislang nichts zu beanstanden.
 
Update zum Updatestatus: OxygenOS 10.5.8 beinhaltet Sicherheitspatch Februar, Behebung nicht näher spezifizierter Bugs, Standby-Verbrauch in bestimmten Szenarien verbessert
 
Moin,
mir wird gerade Oxygen OS 11.BE83BA angeboten.
mit security patch 2021.06

aus Prinzip werde ich noch 2 Tage warten mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Astromech

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
992
Wähler
W
M
Antworten
12
Aufrufe
527
Abramovic
A
W
Antworten
2
Aufrufe
799
Wähler
W
Zurück
Oben Unten