5G+4G Dual-SIM erst nach Update?

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hallo, wie ihr vielleicht bei Amazon gelesen habt, soll der dual Betrieb von 5g/4g erst nach einem Update zur Verfügung stehen. Hat da vielleicht jemand nähere Infos?

Screenshot_20200727_211349.jpg
 
Laut teltarif ist 5G in n1 im netz der Telekom bereits nutzbar.
 
@habehandy
Es geht um den Dual-SIM Betrieb von 5G+4G.
Momentan geht nur 5G oder 4G+4G.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RpStf genau das meine ich. Für mich ein wichtiger Punkt.
 
Ich will ja nichts schwarz malen, aber beim OnePlus 8 Pro sind schon 3 Monate rum und das geht immer noch nicht. Wenn einem das wichtig ist sollte man sich vielleicht doch für ein anderes Gerät entscheiden.
 
@Walhalla360

Ich kann warten. Wenn es nach einem halben Jahr immer noch nicht geht, geht es halt über Amazon zurück. Die sind da äußerst kulant. Habe das schon mit dem LG Speed erlebt. Dem ersten dual core Smartphone. Nachdem LG das Update auch nach vielen Monaten nicht raus gebracht hat, hat Amazon das Gerät zurück genommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
459
normalo-user
N
Sachiko36
Antworten
4
Aufrufe
544
Wähler
W
Zurück
Oben Unten