Absturz-Neustart-Schleife

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

gestern Abend hatte ich ein merkwürdiges Verhalten vom Nord. Wie aus dem Nichts ist das Phone eingefroren, hat dann irgendwann neu gestartet und dann ging es wieder von neuem los. Das ganze in einer Schleife. Das Telefon war nicht mehr benutzbar. Ich habe dann erstmal meine Sim Karten rausgenommen und über die Nacht ein anderes Smartphone genutzt, heute morgen war der Fehler weg. Ich habe dann die SIM Karten wieder eingelegt und seitdem läuft das Nord ohne Probleme. Das lässt mich etwas ratlos zurück. Es gab kein Systemupdate, und App Updates gab es die Nacht vorher um 3 Uhr, der Fehler kam aber gestern Abend gegen 23 Uhr. Also keine erkennbare Ursache.

Hatte das schon mal jemand? Irgendeine Idee?

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hatte mit seinem Nord mal das Problem, dass es eingefroren ist und dann im Bootloop landete. Nur ein Hardreset hat geholfen. Das hatte er ca alle 2 Wochen. Ich war sehr ratlos weil er das nicht wirklich benutzt. Ich weiß nicht warum, aber er meinte es läge am Fingerscanner und der soll weg weil er ihn auch nervig findet. Seit dem ist Ruhe -sehr merkwürdig-
 
Danke für die Antwort. Mein Nord läuft seitdem weiterhin ohne Probleme. Ansonsten ist das Nord auch ein Smartphone, dass sehr selten abstürzt. Kann mich kaum erinnern, dass dies sonst schon mal passiert wäre. Der Fingercanner macht bei mir auch keine Probleme, benutze ich ständig und das tadellos.

Da offenbar auch sonst niemand Probleme hat und es jetzt verschwunden ist, mache ich mir da jetzt erstmal keine Gedanken mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MI10
Antworten
2
Aufrufe
752
Cua
Cua
M
  • MI10
Antworten
18
Aufrufe
1.448
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten