Anrufe werden verspätet angezeigt

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich weiß nicht, ob das ein spezifisches Problem des Nord ist, da ich dergleichen aber noch bei keinem anderem Hersteller hatet schreibe ich mal hier ein.
Ich nutze 2 Sims und zumindest bei einer davon (bei der anderen weiß oich es mangels Rückmeldung nicht) bekomme ich Anrufe erst verspätet angezeigt. Heißt: der Anrufer lässt es rund 1 Minute klingeln, bei mir koingelt es dann gerade erst einmal. Dadurch versäume ich natürlich auch immer wieder Anrufe.

Kennt das Phänomen jemand?

vielen Dank!
 
Also ich habe massive Benachrichtigungsprobleme. Ziemlich egal welche App. Manchmal kommen sie wie man es von anderen Smartphone gewohnt ist. Manchmal kommen sie, aber ohne Ton. Meist allerdings erst nachdem man das Display aktiviert hat. Im schlimmsten Fall erst nachdem die App geöffnet wurde.
Leider in keinster Weise zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
200
Fabiking1
F
N
Antworten
3
Aufrufe
459
normalo-user
N
J
Antworten
2
Aufrufe
672
Jety
J
Zurück
Oben Unten