Automatische Display-Helligkeit

B

Bollwerk39

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
Ist bei Euch die automatische Displayhelligkeit in dunkler Umgebung auch viel zu schwach, sodas manuell immer nachjustiert werden muss?
 
  • Danke
Reaktionen: joerg69
Ist bei jedem Gerät normal.Wenn die Sonne scheint wird das Display heller,so soll es auch sein.
 
Das ist mir schon klar,aber in dunkler Umgebung oder in der Nacht ist die Abdunkelung viel zu stark.
 
Panzerglas oder Folie angebracht?
 
Das orig. Panzerglas.!
 
Du meinst die Folie, wäre mir nicht bekannt, dass ein Smartphone mit Panzerglas ausgeliefert wird, oder doch?
 
Nö hab das orig. Panzerglas gekauft und angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: culjonito
Gibt es durchaus öfter.
Wenn du es ein paar mal manuell höher drehst sollte sich die automatik das aber irgendwann merken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bollwerk39

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
642
Jety
J
Bondar
Antworten
0
Aufrufe
2.499
Bondar
Bondar
B
Antworten
2
Aufrufe
493
BigMac12313123
B
Zurück
Oben Unten