Bei Anruf bleibt das Display dunkel......

J

Jety

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, bei meinem OnePlusNord AC2001, Android 12 S öffnet sich das Display bei einem Anruf nicht mehr und bleibt einfach dunkel.
Wenn ich eine Taste drücke öffnet sich das Display aber das Gespräch wird beendet und ich muss zurückrufen. Kommt der Anruf aber über WhatsApp klappt alles ganz normal. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber leider ohne jeden Erfolg, keine Änderung......ansonsten funktioniert alles bestens.
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Rat für mich?
Danke schonmal im Voraus für Eure Info....
 
Ist das nur bei der Powertaste so oder auch bei den Lautstärketasten? Bei mir ist es so, dass die Lautstärketasten den Klingelton stummschalten, dabei geht das Display auch an. Vielleicht hilft das als Notlösung.
 
@mvoigt2
Leider ist das Gespräch bei allen Tasten beendet.....
 

Ähnliche Themen

upnorth
Antworten
0
Aufrufe
158
upnorth
upnorth
Bondar
Antworten
0
Aufrufe
2.615
Bondar
Bondar
B
Antworten
0
Aufrufe
454
bendikt
B
Zurück
Oben Unten