Benachrichtigungston zu laut

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Nord meiner Frau (sie hat es erst ein paar Tage).
Wie in der Überschrift geschrieben, ist der Benachrichtigungston zu laut, obwohl in den Einstellungen auf unterste Stufe eingestellt.
Beim Klingelton passt es. Am Benachrichtigungston kann es nicht liegen, denn wenn ich diesen als Klingelton einstelle, funktioniert es.
Hat jemand auch das Phänomen bzw. eine Lösung dafür?
 
Habe mir jetzt geholfen indem ich den Ton (ist übrigens ein mp3 Ton) per Software am PC leiser eingestellt habe. Bei XDA hat auch jemand davon berichtet, scheint also beim Oneplus normal zu sein...
 
  • Danke
Reaktionen: project

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Kallest1100
Kallest1100
Nielsotron
Antworten
2
Aufrufe
614
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
2
Aufrufe
495
biolekia
B
Zurück
Oben Unten