Display Problem: Gerät bei Amazon oder OnePlus ersetzen lassen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cheptii

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe ein OP Nord (Grau 128gb) bei Amazon gekauft und habe leider einen rosa Farbton auf der rechten Seite des Displays (Siehe Screenshot / Video).

Ich möchte das Telefon ersetzen lassen. Soll ich es über Oneplus oder über Amazon machen ?
Wenn jemand dies bereits getan hat, Wie lange dauert der ganze Prozess, bis man ein neues Handy kriegt?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Anhänge

• OPN - Pink Tint.jpeg
    OPN - Pink Tint.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 179
  • OPN - Pink Tint - Vid.mp4
    5,2 MB
Bei Amazon reklamieren, wenn die das Gerät auf Lager haben, sind die meist sehr schnell bei einem Umtausch.

Ich persönlich mache sowas immer über Amazon, ist am einfachsten und schnellsten.
Wie lange es dauert bis Du ein neues Gerät hast ist fraglich, ich vermute mal 1-2 Monate, hängt ab von der Verfügbarkeit. Bei Amazon bekommst Du einfach Dein Geld zurück und kaufst ein neues (wenn Du den Preorder Rabatt genutzt hast ist das natürlich doof) und Amazon gibt aktuell 9 Sept bis 9. Okt an. Bei Oneplus habe ich am 7. Aug bestellt und vorrausichtlich wird es 31. Aug versendet

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, die nette Dame hat ein Ersatzhandy für mich bestellt, aber leider steht dass, das Handy am 9. Oktober ankommt 😒.

Ich habe noch eins direkt bei Oneplus bestellt und das Handy kommt voraussichtlich am 08.09.
Hoffentlich ist eins davon einwandfrei.