Findet plötzlich kein WLAN Netzwerk mehr

L

LeFaxen

Neues Mitglied
5
Hi liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich finde kein WLAN Netzwerk mehr. Bei aktiviertem WLAN sucht das Nord die ganze Zeit, findet aber kein Netzwerk. Ein Reset der Netzwerkeinstellung oder ein Neustart des Nord hat nicht geholfen.

Das Problem trat beim anschauen eines YouTube Videos auf. Ich habe kein Virenscanner installiert und zuvor hatte ich ebenfalls keinerlei Probleme. Ist das Problem bekannt?

Liebe Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem wurde gelöst. Kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
 
Stromausfall 😅 dadurch das gar kein WLAN Netz in meinem Haus und den Nachbarn angezeigt wurde, dachte ich, es lag am Handy. Erst als ich es laden wollte, merkte ich, das im gesamten Dorf Stromausfall war 😂 Stromausfall stand jetzt Mal so gar nicht auf meiner Lösungsliste ^^
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: big_ed, Cua, joerg69 und 2 andere

Ähnliche Themen

samukinson
Antworten
0
Aufrufe
401
samukinson
samukinson
B
Antworten
2
Aufrufe
495
biolekia
B
B
Antworten
2
Aufrufe
500
BigMac12313123
B
Zurück
Oben Unten