Gesprungenes Display des Oneplus Nord zeigt kein Bild

B

BigMac12313123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein oneplus nord, hat leider mehrere kratzer und ist leicht gebogen... Es vibriert zwar manchmal und die infrarot led leuchtet (sieht man durch kamera) aber der bildschirm zeigt nichts an ): Ist da noch was zu machen ?
 
Was willst du denn machen? Reparieren, Daten retten, einen herrlichen Briefbeschwerer für die Holde? Auf welchem System bist du, ist das Gerät gerootet, hast du das USB Debugging in den Entwickleroptionen freigeschaltet, Bootloader unlocked?? Fragen über Fragen. Es wäre sinnvoll, dein Problem näher zu umreißen, damit ein Außenstehender weiß, was du vorhast. Nix für ungut und viel Erfolg für was auch immer du mit dem Gerät planst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ich habe dieses Smartphone von einem Freund. Der wollte das wegwerfen, weil der Bildschirm nicht mehr geht, hat es mir dann aber letztendlich geschenkt. Ich habe dann festgestellt, dass das handy noch geht bis auf das der Screen komplett tot ist. Bevor ich jetzt ein neues Display kaufe, will ich erstmal wissen ob der rest noch geht.. Kann man irgendwie den Bildschirm spiegeln? Funktionieren solche Usb-c auf Hdmi adapter? Am besten wär's natürlich wenn ich nen Screen für dieses Handy finde der noch geht aber das display gebrochen ist.. (nur zum testen)
Das gerät ist glaube ich noch im 'Werkszustand' (nicht auf daten bezogen, Entwickleroptionen nicht aktiviert usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
470
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
454
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
405
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten