Hands-on Videos und erste Berichte zum OnePlus Nord

Walhalla360

Walhalla360

Ehrenmitglied
3.270
Hier können wir mal die interessantesten Hands-on Videos und Berichte sammeln.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Kein Kopfhöreranschluss ist üblich in der Mittelklasse(O-Ton letztes Video)!? So, so, da muss ich was verpasst haben. 🤨 Sicherlich gesponsert das Video. 👎

Ich finde das Gerät übrigens langweilig, klar hat es relativ viel Speicher und ein 90hz Display aber dafür eben auch ein riesiges Loch mit zwei aufdringlichen Kameras im Display... ansonsten nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Morgen erscheinen die ersten ausführlichen Tests :) Ich bin schon sehr gespannt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und IceMan87
Woher weißt du das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Wurde schon mehrmals angekündigt, weiss leider aber auch nicht mehr wo genau
 
Morgen ab 10 Uhr dürfen die Tests veröffentlicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Dasnoopy schrieb:
Woher weißt du das

Wurde in vielen Hands ons erwähnt, dass sie die ausführlichen Tests erst am 27. Juli veröffentlichen dürfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und IceMan87

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
444
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
448
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
401
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten