Kein Benachrichtigungston von WhatsApp

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Ich habe für meine Frau das Nord N100 gekauft, nicht schlecht, aber ich habe ein Problem mit Whatsapp.
Benachrichtigungstöne allgemein sind aus, aif keine gestellt.
In Thrme z.B. ist ein Ton ausgewählt, der läuft wenn eine Nachricht kommt.
In Whatsapp habe ich auch einen Tonm ausgewählt, Vibration ausgeschaltet. Aber wenn da eine Nachricht kommt vibriert es, der Ton kommt aber nicht.
Jemand ne Idee?
Original, neuste stabel Oxygen OS ist drauf.
Danke schonmal.
 
@Kallest1100
In Whattsapp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungston

Und unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen

Dort Ton an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienungshilfe unter Whatsapp habe ich nicht.
In den Einstellungen ist Ton an.
 
whatsapp ist ganz neu installiert..
Akkuoptimierung ist aus.
Bitte nicht stören auch aus.
 
@Kallest1100
Bedienungshilfen ist zwischengerutscht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kallest1100
Schau nochmal beide Dinge durch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hat jetzt geklappt. Ich habe alle Benachrichtigungseinstellungen in Whatsapp zurückgesetzt, neu eingestellt und nun ist´s so wie gewünscht.
Danke für die Anregungen.
 
  • Danke
Reaktionen: kielius

Ähnliche Themen

S
  • svesch67
Antworten
1
Aufrufe
594
svesch67
S
J
Antworten
3
Aufrufe
795
JuJa
J
B
Antworten
2
Aufrufe
498
BigMac12313123
B
Zurück
Oben Unten