Kein Klinkenanschluss (Kopfhörer) am Nord!?! Adaptererfahrugen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Klinkenanschluss (Kopfhörer) am Nord!?! Adaptererfahrugen? im OnePlus Nord Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe lange gesucht um endlich das richtige Handy für mich zu finden ... habe viel verglichen und probiert.

So nun hab ich mich für das Nord entschieden und es liegt nun hier ... möchte das erste Hörbuch am Nord anhören ... und finde nichts zum Anstecken.

Ich muss gestehen, ich habe bei den ganzen Daten nicht verglichen ob es einen 3,5mm Anschluss hat. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass man das extra nachsehen muss. Blöd gelaufen halt.

So nun hab ich mal geschaut, es gibt da ja die Adapter wo man den Klinkenstecker dann über den USB C ansteckt.

Hab da mal bisschen im Amazon gesucht, und da aber auch SEHR viele negative Bewertungen gelesen, dass die Tonqualität dadurch sehr schlecht wird ...

Hat da jemand Erfahung damit, ist das vom Hersteller / der Qualität abhängig, oder ist das prinzipiell immer eine Verschlechterung der Qualität?

Danke!
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Als ich mir mein 8T gekauft hatte hab ich mir bei Amazon einen original USB auf Klinke Adapter bestellt und der hatte super funktioniert. Hatte auch nur ein paar Euronen gekostet. Ich denke mal das sollte beim Nord auch so sein.
 
K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach habe gerade erst durch deine Antwort gesehen, dass es das auch original gibt ... aber ich denke mal wird jetzt auch nur ein billiger Zukauf sein.

Wie war/ist bei dir die Qualität?

Würde einen suchen, mit dem man gleichzeitig laden auch kann. Gibts sowas auch in guter Qualität, von Oneplus habe ich da keinen gefunden, hat da wer Erfahrung.
 
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Was hälst du von einem Kopfhörer mit Bluetooth Verbindung. Da gibt es das ganze Kabelgedöns nicht.....
 
K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
@kielius mir ist ehrlich gesagt die laderei zu blöd. ich habe eh welche, verwende die aber nur zur not ... zur zeit zb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte die Kopfhörer an meinem Axon 7 angeschlossen, und ich konnte qualitativ keinen Unterschied zum 8T heraushören.
 
Ähnliche Themen - Kein Klinkenanschluss (Kopfhörer) am Nord!?! Adaptererfahrugen? Antworten Datum
2
18
0