Länge des Klingelvorgangs einstellen ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
klaus-f1

klaus-f1

Neues Mitglied
2
Bis ich mein Handy rausgekramt habe hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt. Kann man die Länge des Klingelvorgangs irgendwo einstellen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: klaus-f1 und kielius
Alle Antworten (4)
@klaus-f1
Nein,aber vlt hört der Anrufende nach kurzer Zeit die Mailbox oder nicht erreichbar falls eingestellt und legt auf
 
@klaus-f1 Wenn der Anrufende schneller wieder aufgelegt hat, solltest du ihm sagen, dass er es länger versuchen soll^^
 
  • Danke
Reaktionen: klaus-f1 und kielius
Besten Dank !
Genauso hab ichs gemacht und es hat wunderbar geklappt. Allerdings fehlte der Code für Aldi Talk, aber Google ist dein Freund. Falls ihn noch jemand braucht 9911.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Kabafit
Antworten
11
Aufrufe
1.158
Bondar
Bondar
J
Antworten
4
Aufrufe
790
DarkAngel
DarkAngel
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
418
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten