Netzstärke in Statusleiste des OnePlus Nord

J

JoRö7

Neues Mitglied
0
Servus, habe nichts gefunden bei euch. Deshalb schreibe ich es mal.

Wo kann man es einstellen, dass man oben in der kleinen Statusleiste, wo auch z.B. Akkuanzeige oder Internet steht das Symbol der Netzstärke rein bekommt?
Glaube, dass das einige haben und ich weiß es auch nicht genau, ob das seit dem letztem oder vorletzten Update erst war?
Beim runterziehen sehe ich z.B. den Netzbetreiber, aber das meine ich nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke und Gruß Joachim
 
Naja, Netzwerkgeschwindigkeit kannst einstellen wennst das meinst.

Einstellungen - Benachrichtigungen und Statusleiste - Statusleiste - Echzeit-Netzwerkgeschwindigkeit aktivieren
 
Hi, danke für deine Antwort, aber das meine ich leider nicht. Ich meine diese meist vier Balken, wo die Netzstärke angegeben wird. Das bekomme ich nicht mehr in die Statusleiste.
 
Hi, wir können das hier schließen. Gruß.
 
@JoRö7
Threads schließen wir nur in Ausnahmefällen.
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
433
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten