Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.3 - Eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooha

Hooha

Dauergast
2.589
10.5.3 ist da

Screenshot_20200806-140427.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy und DPX
Supi.
Hat es schon einer erhalten?
 
@Hooha Bei mir hatte das Update 152 MB bis jetzt nichts negatives hab mein OnePlus Nord aber erst seit 6 Std. Die beim auspacken vorhandennen 52 Prozent haben sich nach dem vollständigen Einrichten auf 32 Prozent reduziert bei anderen Smartphones hab ich da 10 bis 15 Prozent weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 5.4 kommt ja erst noch, nicht? Sogar über den Oxygen Updater nichts zu finden.
 
Hab den Google Sicherheitspatch 1.Juli 2020
 
Hooha schrieb:
Das 5.4 kommt ja erst noch, nicht? Sogar über den Oxygen Updater nichts zu finden.
Richtig, ist für EU Geräte noch nicht draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Hooha
@Pio Mit dem Security Patch 1.August 2020 kommt das Update und das wird bestimmt ab Monatsmitte August kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
350
Gongxxl
G
G
Antworten
0
Aufrufe
325
Gongxxl
G
DPX
Antworten
0
Aufrufe
903
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten