Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.3 - Eure Erfahrungen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.3 - Eure Erfahrungen? im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooha

Hooha

Experte
10.5.3 ist da

Screenshot_20200806-140427.jpg
 
J

jamira1975

Gast
Supi.
Hat es schon einer erhalten?
 
S

symphatico

Experte
@Hooha Bei mir hatte das Update 152 MB bis jetzt nichts negatives hab mein OnePlus Nord aber erst seit 6 Std. Die beim auspacken vorhandennen 52 Prozent haben sich nach dem vollständigen Einrichten auf 32 Prozent reduziert bei anderen Smartphones hab ich da 10 bis 15 Prozent weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
Das 5.4 kommt ja erst noch, nicht? Sogar über den Oxygen Updater nichts zu finden.
 
S

symphatico

Experte
Hab den Google Sicherheitspatch 1.Juli 2020
 
Pio

Pio

Experte
Hooha schrieb:
Das 5.4 kommt ja erst noch, nicht? Sogar über den Oxygen Updater nichts zu finden.
Richtig, ist für EU Geräte noch nicht draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

symphatico

Experte
@Pio Mit dem Security Patch 1.August 2020 kommt das Update und das wird bestimmt ab Monatsmitte August kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.3 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
0
2