Oneplus Nord Display

M

MI10

Neues Mitglied
7
Hallo liebes Forum,

heute ist mir aufgefallen, dass mein Oneplus Nord am oberen Bildschirm Rand auf dem Display eine "Macke" hat.
Man sieht es soweit ich es beurteilen kann nicht wenn es an ist, sondern nur bei schwarzem Display.
Ist das jetzt auf der Folie oder im Display?
Zur Info, ich habe die aufgelebte Folie belassen.

Lg
 
Ein paar Bilder evtl?

Wie sollen wir das beurteilen können?🤷‍♂️
 
Klar, daran habe ich nicht gedacht.

Wenn man mit dem Nagel darüber fährt merkt man nichts.
Ich hoffe es ist nicht direkt auf dem Display, denn die Folie ist ja ab Werk drauf.
Das würde ja dann bedeuten, dass das Display vor bekleben den Macken hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habs jetzt eben probiert ein Foto zu machen, aber man sieht es nicht.
Wenn man von oben drauf kuckt ist es nicht sichtbar, nur in einem bestimmten Winkel.

Trotzdem Danke für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm dann ist es schwer,etwas zu beurteilen.... evtl ziehst du die Folie an der Stelle etwas nach Oben? Dann siehst du ob`s das Display oder die Folie ist und du hast gewissheit.
 
Habe ich auch schon dran gedacht, aber klebt die Folie danach noch?
Denkst du eher dass es die Folie ist?
Sonst hätte das Display schon von Produktion ab einen Fehler.
 
Eine neue Folie kostet 1 -3 Euro bei eBay... Wäre es mir Wert um Klarheit zu bekommen 🤷‍♂️

Ich kann keine Ferndiagnose Stellen .... Ich weiß ja nicht wie du mit dem Gerät umgegangen bist, ist es schon mal runter gefallen oder sonstiges?


Ich würde pauschal auf die Folie Tippen🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wegen dem Geld ist es nicht.
Ich musste bei einem anderen Handy die Folie mal abmachen, weil sie völlig zerkratzt war und es war ein Desaster die wieder halbwegs ordentlich drauf zu bekommen.

Das Handy hat das Haus noch nicht verlassen und liegt die meiste Zeit sicher auf dem Schreibtisch.
Runtergefallen ist es zumindest mir nicht und sonst wüsste ich nicht wer es in der Hand gehabt hätte.

Danke für die Einschätzung!
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
398
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
437
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
395
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten