OnePlus Nord Ersatzdisplay

B

BigMac12313123

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mein Oneplus Nord Ac2003 einen gesprunges Display hat, wollte ich erstens mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt zu reparieren und 2. wo ich am besten ein Ersatzdisplay (mit rahmen) herbekomme. Ich habe dieses Handy von einem Freund geschenkt bekommen und weiß dass es funkioniert, da es beim drücken der powertaste vibriert. Allerdings zeigt es kein Bild. Ist diese Seite seriös und/oder gibt es sowas irgendwo billiger
(Für OnePlus Nord Display Full OLED LCD mit Rahmen Einheit Touch Ersatzteil Reparatur Schwarz | Wigento)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @BigMac12313123,

wenn außer dem Display nichts defekt ist würde ich es einfach direkt bei OnePlus reparieren lassen. Mit Steuern und Arbeitslohn solltest du noch unter dem von dir gefundenen Angebot rauskommen.

Repair Pricing - OnePlus (Deutschland)
 
Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob es mit einem neuen bildschirm wirklich funktionieren wird, wegen sonstigen Schäden. So einen Ersatzbildschirm könnte man einfach wieder zurückgeben. Leider weiß weder ich noch mein Freund das damals hinterlegte Passwort. Im Falle das ich es nicht entsperrt bekomme könnte man auch hier von dem Rückgaberecht gebrauch nehmen. Oder weißt du ob es möglich ist direkt bei oneplus ein ersatzdisplay zu erwerben?
 
Ich habe leider feststellen müssen, dass keine Dokumente, orginalverpackung, usw. mehr vorhanden sind (mein freund wollte das handy direkt wegwerfen, hatte anscheinend die dokumente schon früher entsorgt). Der Oneplus Kundendienst benötigt allerdings einen Kaufbeleg/Rechnung (Hab ich nicht). Ist dann wahrscheinlich doch nicht so einfach möglich
 
Ein von einem Freund geschenkt bekommenes Smartphone und er weiß das Passwort nicht mehr? Noch dazu hat er keine Dokumente oder Verpackung dazu?

Sorry, aber das klingt absolut unglaubwürdig.

Für mich klingt das eher nach gefunden, geklaut oder whatever und du möchtest es jetzt reparieren um noch ein wenig Kohle damit zu machen. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Nein da kann ich dich beruhigen. Das Passwort wäre nicht das größte Problem (nur nicht zu 100% sicher, mit etwas probieren würde es evtl. funktionieren). Habe mir aber mittlerweile das Nord 2 bestellt.
 
Hat jemand Erfahrung mit den gesamten Kosten für einen Displayaustausch über Oneplus?
Also mit Arbeit, Steuern, sowie Versand und nur das Display ist ja relativ günstig.
Ist kein Garantiefall, da sichtbarer Sturzschaden, Gerät ist knapp 23 Monate alt und nicht bei Amazon gekauft.

Hat alternativ sonst jemand einen Tipp für günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin?
Habe gestern in drei Läden in Friedrichshain im vorbeigehen gefragt und überall Ersatzdisplay schon mehr als 200 €.

Akku würde ich mir dabei noch selber zu trauen, aber Display nicht.
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
433
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten