Oneplus Nord neu gekauft schon "vorgeladen"?

M

MI10

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich schon wieder.
Ist es normal das wenn man ein ganz neues Oneplus Nord anschaltet, dass es schon etwas geladen ist, so um die 60 % ?
Also ist es schon vom Werk aus geladen?

Lg Mi10
 
Ja klar, das ist normal. Da Lithium-Akkus niemals vollständig entladen sein dürfen werden sie teilgeladen gelagert und transportiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wenn es nicht so wäre würde ich das Gerät direkt wieder einpacken da wie @skycamefalling richtig gesagt hat ein Schaden am Akku entstanden sein kann.

Also viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke für die schnellen Antworten.
Dann weiß ich Bescheid!
Wie gesagt war ja um die 60 % geladen.

Lg
 
Und wenn alle originalen Banderole unbeschädigt waren würde ich mir sowieso keine Gedanken darüber machen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Anwender

War einfoliert mit dem blauen Schild auf der Rückseite.
Habs auch direkt bei Oneplus bestellt.
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
443
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
448
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
401
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten