OnePlus Nord "Spezial Edition"

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Nord "Spezial Edition" im OnePlus Nord Forum im Bereich OnePlus Forum.
Queeky

Queeky

Guru
Anstatt jede Woche gefühlt 3 neue Handys auf den Markt zu schmeißen sollten sie lieber mal bei ihren Handys die Software vernünftig zum Laufen bringen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das gilt aber allgemein für einige Hersteller. Im Endeffekt, ist es ja nur ne andere "Farbe" das Gerät bleibt das gleiche.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Farbe?
Wisst ihr schon, was Sandstone ist? Ich hatte zwei Geräte damit: Oneplus one und op2...

Ich würde alles für ein erneutes Sandstone-flagship geben. Ich fand (ja das ist eine persönliche Meinung), dass das die beste Haptik aller Handys, die ich in 15 Jahren Smartphone hatte, ergab.
Mit nichts zu vergleichen 😇
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ja weiß Ich. Dann halt eben ne Rückseite mit Struktur 😆
Es bleibt ja trotzdem das gleiche Phone. Das Sandstein-Finish, hat damals schon nicht schlecht gewirkt, wäre auf jeden Fall mal wieder was anderes bei dem ganzen Glas.
 
Queeky

Queeky

Guru
Beim LG G4 gab es damals das Cover mit Leder bezogen. Das hatte was 🙂 Gab es zudem auch noch in verschiedenen Farben.
Hat es seitdem leider nicht mehr gegeben. Das war auch eine sehr angenehme Haptik, und rein optisch sah das auch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Stimmt und beim Oppo Find X2 Pro, gibt es auch ne Leder Version.
Es gibt noch wenige Hersteller, die mal was anderes ausprobieren. Das ist schon keine schlechte Idee von OnePlus bei dem Nord.
 
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn wirklich matt ist das schon sehr geil. Ich hatte mal das Mi 10 Pro kurzzeitig bei mir und fand die matte Rückseite super.
Trotzdem lass ich auf mein marble blaues Nord nichts kommen ;)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
vergilbt schrieb:
Farbe?
Wisst ihr schon, was Sandstone ist? Ich hatte zwei Geräte damit: Oneplus one und op2...

Ich würde alles für ein erneutes Sandstone-flagship geben. Ich fand (ja das ist eine persönliche Meinung), dass das die beste Haptik aller Handys, die ich in 15 Jahren Smartphone hatte, ergab.
Mit nichts zu vergleichen 😇
Ich konnte mein OP2 in einem fahrenden Auto auf meinem Oberschenkel bzw. meiner Jeanshose ablegen und es ist nicht runtergerutscht... das war schon klasse, ja. Aber es war auch ein dicker Brocken. Leider habe ich es mal auf Betonboden und mehrere male anderswo fallen lassen eben weil es so sperrig aus der Hose zu holen war... dann hatte der Rahmen mehrere unschöne Macken so dass ich es nicht mehr behalten wollte. ^^ Ein Display ist mir zu der Zeit aber bei keinem Smartphone zerbrochen, komisch. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Ich klinke mich jetzt mal ein hier.
Meine Absicht ist es das Nord zu kaufen, bisher 6t im Einsatz.
Zum Glück war es bei Amazon in Onyx Gray gerade ausverkauft.
Jetzt bin ich froh, das es in Ash Matt kommt.
Laut Oneplus Homepage jedoch nur in 12 / 256 GB
Aber die Farbe allein, sind mir die 100€ mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus Nord "Spezial Edition" Antworten Datum
4
4
2