Roter Punkt mit zwei kreisenden weißen Punkten auf dem Display des OnePlus Nord

S

Skeffen

Neues Mitglied
0
Soeben war alles noch in Ordnung, dann ist eine App eingefroren und das Handy hat auf nichts mehr reagiert.
Ich habe es ausgeschaltet, etwas gewartet, dann wieder eingeschaltet. Habe Handy entsperrt und meine PIN eingegeben - mehrfach.
Jetzt habe ich diesen roten Punkt, der von zwei weißen Punkten umkreist wird und es tut sich nichts mehr.
Ich habe versucht, das Handy vom Festnetz aus anzurufen, aber auch dieser Interrupt führte zu nichts. Das Handy hat nicht geklingelt und am Festnetz kam nach einer Weile die Meldung "kurzfristige Störung".
Ausschalten geht auch nicht mehr. Habe lange den Power-Button gedrückt und es hat sich nichts getan.
Was passiert da gerade?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Jetzt habe ich das OnePlus Logo und die Meldung:
This device has entered an unstable state. Please try rebooting you device using the exit button below. It the problem persists, boot to recovery mode by holding the Volume Down + Power button while the device is switched off.
Dann verweisen sie noch auf Customer Care...
Ich drücke jetzt mal auf diesen Exit button. Es kamen die Optionen "ReBoot" und "PowerDown".
Ich habe ReBoot ausgewählt und konnte mein SIM entsperren.
Es scheint alles wieder normal zu sein, außer dass mein Handy im Flugmodus war.
Sorry für den Fehlalarm, aber vielleicht hilft das hier jemandem, der das gleiche Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schonmal. Die Animation ist eine Ladeanimation, da ist das Handy noch nicht so weit, irgendwelche Netzwerke verbinden zu können.

Witzigerweise passierte das direkt, nachdem ich den Google Assistenten beschimpft hatte, er sei ähnlich schlau wie das hintere Ende eines Meerschweinchens. Meine Tochter behauptet bis heute, das Handy sei einfach beleidigt gewesen.
 
  • Haha
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
397
Struppi1977
Struppi1977
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
417
waldi801
waldi801
G
Antworten
1
Aufrufe
684
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten