Testberichte zum OnePlus Nord

2 Reviews mit vielen Foto- u. Videobeispielen...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und iinthehouse

Hier das obligatorische Teardown Video. Es sind jede Menge Dichtungen verbaut, die das Gerät vor eindringendem Wasser schützen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Swagtab hat auch sein übliches Review veröffentlicht

 
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy
Hier mal ein Kameravergleich zwischen Nord, 8 und 8 Pro:

 
  • Danke
Reaktionen: amico81, denkmawos und dennis46419
Sind aber verdammt gute Fotos vom Nord oder?
 
@jamira1975 Ja, ich finde sie auch ziemlich gut, vor allem für den Preis des Handys 👍Aber klar zeigt sie auch unter ein paar Bedingungen ihre Schwächen und teurere Smartphones haben noch bessere Kameras. Mir wird sie aber ziemlich sicher ausreichen :)
 
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, Queeky, Kornilein und 2 andere
GSMarena Review.

 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Das:
We managed to measure a maximum brightness of a rather unimpressive 323 nits on the Nord, in its default vivid color mode and with all of the auto brightness systems turned-off. This is a case of the Nord being a bit too smart for its own good, as far as synthetic measurements go. You shouldn't judge it harshly based on that number. What you should note, though, is the impressive 756 nits of brightness we got out of the Nord in max auto mode, when in bright ambient light. Top stuff. The Nord's screen is great to use outdoors, even in direct sunlight.
deckt sich mit meiner Erfahrung. Bei manueller Einstellung ist das Display nicht das hellste, im Automatikmodus wird es dagegen sehr hell und lässt sich selbst bei direkter Sonneneinstrahlung problemlos ablesen.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Gerade frisch eingetrudelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
449
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
449
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
401
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten