Update-Diskussionen zum OnePlus Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.354
Noch nicht offiziell im Handel verfügbar, da ist das erste Update bereits für das OnePlus Nord draußen:

OxygenOS 10.5.1 - 103MB

System
  • Optimized video calling performance
Camera
  • Optimized depth sensor effect
  • Optimized indoor image quality
  • Optimized efficiency for video shooting at 4K 60fps
  • Improved camera and system stability

Laut ComputerBase soll noch ein weiteres Update vor Release für das Smartphone erscheinen. Der Grund dafür liefert laut Caschy OnePlus selber:

OnePlus hat Tester gebeten, beim ersten Eindruck auf gewisse Aussagen zu verzichten, beispielsweise genau Akku- und Benchmarktests, aber auch Fotos solle man nicht zeigen.
 
und wenn sie noch halten was sie angekündigt haben mit " Wie die Flagship-Produkte von OnePlus werden die neuen OnePlus Nord-Geräte mit 2 Jahren Software-Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates ausgeliefert." dann wäre das eh erfreulich
 
Selbst wenn nicht custom roms wird es sicherlich genug geben
 
Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen wir sammeln bis die ersten Geräte ausgeliefert wurden alle kommenden System-Updates in diesem Thema.

Danach widmen wir dann jedem Update ein Thema nach dem Schema: Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.X - Eure Erfahrungen?

Grüße
Walhalla360
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, dicker99 und rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
428
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
446
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten