Weiß jemand den SAR Wert vom One Plus Nord?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Kopf: 0.900 W/Kg
Körper: 1.270 W/Kg
(Quelle)

Das sind allerdings nur Werte bei maximaler Leistung und sagen nichts über die tatsächliche Strahlung im Alltag aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy, Against-Apple, IceMan87 und eine weitere Person
Alle Antworten (6)
Kopf: 0.900 W/Kg
Körper: 1.270 W/Kg
(Quelle)

Das sind allerdings nur Werte bei maximaler Leistung und sagen nichts über die tatsächliche Strahlung im Alltag aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy, Against-Apple, IceMan87 und eine weitere Person
Auf der Homepage wird es nicht angegeben aber da steht "Karte zum höchsten SAR-Wert" unter "In der Box"
Never Settle - OnePlus.com
 
Hab heute bemerkt, dass in der Box ein Flyer zur SAR Werten beiligt. Sehe ich zum ersten Mal beim Hersteller die Info in der Box.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teilweise wird also der empfohlener Wert von 2W/kg mit 2.76W/Kg überschritten, in bestimmten Fällen.
 

Anhänge

  • IMG_20200813_184430.jpg
    IMG_20200813_184430.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Und was sind das für fantasievolle Bezeichnungen in denen der Wert überschritten wird?
 
Der SAR-Grenzwert der Gliedmaßen liegt bei 4 W/kg, also alles noch im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
435
Struppi1977
Struppi1977
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
Zurück
Oben Unten