Welcher gcam Port ist für das OP Nord zu empfehlen?

dvux

dvux

Erfahrenes Mitglied
26
Welcher gcam Port ist für die aktuelle Android 11 Version des OPNord zu empfehlen?
 
Ich verwende GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.5.apk , plus ein Configfile dessen Herkunft ich vergessen habe und ob ich dranrumgefummelt habe weiss ich auch nicht mehr. Ich vermute mal, ich hab's mir hier gezogen.

Ich verwende sehr selten die Makrofunktion, hier habe ich den Eindruck, man macht lieber seinen Frieden mit der OnePlus-Cam — das Resultat ist ja einhelliger Meinung nach eh nicht so prall, aber meiner Meinung nach „wenn schon, dann OnePlus“.

Panoramalinse weiss ich nicht.

Der Nachmodus der Google-Cam ist meiner Meinung nach atemberaubend. Am Anfang habe ich ständig aus dem Fenser geknipst, weil ich nicht glauben konnte, dass das Handy inzwischen fast mehr „sieht“ als mein Auge.

Ich hänge meine config mal an — verbunden mit der Aufforderung, lieber selbst eine zu besorgen ;-)
 

Anhänge

  • gcam.xml
    12,2 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: mk84, dvux und Gonzoe
Danke, ich hab jetzt heut mittag mal die Nikita (NGCam_7.4.104-v2.0) mit der Fury v2 config. Muss schon sagen die ersten Bilder sind nicht schlecht. Aber ich nutze eh nur die Hauptcam und ganz selten mal die Selfiecam und da ist der Portrait Modus der gCam echt interessant gut... Macro/Tele etc hab ich auch bei der Oneplus Cam nie benutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Schon irgend welche neuen Erkenntnisse zur gcam? Ich möchte die auch gerne mal ausprobieren. Was muss ich da alles installieren?
 

Ähnliche Themen

G
  • GMike93
Antworten
3
Aufrufe
787
Struppi1977
Struppi1977
Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
449
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
449
bendikt
B
Zurück
Oben Unten