Anfänger sucht Hilfe zur Einrichtungen von Custom-Rom

S

Stoni078

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer guten Anleitung für Anfänger. Habe TWRP drauf. Habe versucht verschiedene Customs Rom´s zu installieren, aber irgendwie ist der Wurm drin. Krieg nichts am laufen. Falls jemand sich erbarmt würde ich mich über einen austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stoni
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Screenshot mit der Fehlermeldung!
 

Anhänge

  • 16031186773151780167673.jpg
    16031186773151780167673.jpg
    3 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
@Stoni078 Du kannst keine Stock ROM per TWRP flashen!
Error 1: Stock ROM des OnePlus 5 für dein OnePlus One??
Error 2+3: Um eine passende ROM zu flashen, musst du die Überprüfung der .zip-Signatur deaktivieren (s. Einstellungen).
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
habs gefunden und rausgenommen, Zip Signature und jetzt läuft es wieder.
Danke BOotnoOB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe Lineage drauf.
Kriege Opengaps nicht installiert unter anderem. Kann mich bei YouTube nicht anmelden den Playstore nicht aufrufen, weiss einer eine Lösung? Lineage jetzt installiert und kann auch Whatsapp nutzen, aber viele anderen Sachen funktionieren einfach nicht???

Gruß
Stoni
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
370
EmilBulls22
E
basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.114
basketballer
basketballer
wylot
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Loonatic
L
Zurück
Oben Unten