Anfänger sucht Hilfe zur Einrichtungen von Custom-Rom

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anfänger sucht Hilfe zur Einrichtungen von Custom-Rom im OnePlus One Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
S

Stoni078

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer guten Anleitung für Anfänger. Habe TWRP drauf. Habe versucht verschiedene Customs Rom´s zu installieren, aber irgendwie ist der Wurm drin. Krieg nichts am laufen. Falls jemand sich erbarmt würde ich mich über einen austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stoni
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ein Screenshot mit der Fehlermeldung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Stoni078 Du kannst keine Stock ROM per TWRP flashen!
Error 1: Stock ROM des OnePlus 5 für dein OnePlus One??
Error 2+3: Um eine passende ROM zu flashen, musst du die Überprüfung der .zip-Signatur deaktivieren (s. Einstellungen).
 
S

Stoni078

Neues Mitglied
habs gefunden und rausgenommen, Zip Signature und jetzt läuft es wieder.
Danke BOotnoOB
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habe Lineage drauf.
Kriege Opengaps nicht installiert unter anderem. Kann mich bei YouTube nicht anmelden den Playstore nicht aufrufen, weiss einer eine Lösung? Lineage jetzt installiert und kann auch Whatsapp nutzen, aber viele anderen Sachen funktionieren einfach nicht???

Gruß
Stoni
 
Zuletzt bearbeitet: