Das One hängt sich auf

michaxc

michaxc

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe seit ca. 2 Tagen das Problem das der Bildschirm sich aufhängt. Der Touchbildschirm reagiert nicht, ich kann das Phone nicht runterfahren. Schalte ich es kurz aus dann kann ich den Lockscreen nicht herunter ziehen.Sonstige Anwendungen funktionieren auch nicht. Einkommende Anrufe zeigt es an aber annehmen kann ich den Anruf nicht. Zweimal war das Problem nach ca. 1 Minute verschwunden, bei dritten mal ging nichts mehr. Habe das One dann mit dem PC verbunden und in den Log Dateien einfach alles mal angeklickt danach ging es dann wieder. Ob das nun damit zu tun hatte oder es behoben hat keine Ahnung.
 
Gerootet oder sonstiges. Paar Infos wären noch gut :)
 
verliere bitte keine zeit u. reklamiere das gerät....

hatte das gleiche mit dem find 7a. selbst im recovery ging der touch dann nicht, womit dann auch ein rom od. treiberfehler weitgehend auszuschliessen war.
ein zurücksetzen hat auch nichts geändert.

ab u. zu ging es dann zwar mal eine zeit lang, aber der fehler kam immer wieder.

habe mir das 2 tage angeschaut, nen thread im oppo forum geöffnet, aber im endeffekt war mir klar das das gerät retour muss, was ich dann auch getan habe.

je weniger zeit man verliert, umso schneller hat man ein funktionierendes gerät. in meinem fall habe ich mir das geld erstatten lassen, aber das hatte andere gründe.

achso noch zur ergänzung....die hardwaretasten waren das einzige worüber sich das handy noch bedienen lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ist nicht gerootet und im Original Auslieferungszustand. habe jetzt mal die App´s deinstalliert welche ich in den letzten 4 Tagen heruntergeladen habe. Bis heute Mittag war alles ok, ich habe auch das Gefühl dass dass One jetzt wieder flüssiger läuft. Ich habe den Bug ja auch nicht von Anfang an, das Phone lief die ersten 4 Wochen einwandfrei erst in den letzten 3 Tagen kam dies 3 mal vor. Werde mal die nächsten Tage noch abwarten, vielleicht hängt es ja wirklich mit einem App zusammen.
 
naja, beim oppo haben auch einige leute das problem, u. da es das gleiche display ist, dürfte es auch die gleiche ursache haben.
oppo sagt es wären die treiber.
 
Factory reset und dann erstmal nichts installieren und schauen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.075
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten