Eigenes Design zu speichern?

BigMischa

BigMischa

Erfahrenes Mitglied
39
Habe mir ein persönliches Design festgelegt, mit Icons, Wallpaper, Klingeltönen aus verschiedenen Designpaketen zusammengestellt. Gibt es eine Möglichkeit diese Zusammenstellung als eigenes Design zu speichern? Dass ich nicht wieder alles komplett einzeln wieder einstellen muss, wenn ich mal ein anderes Design ausprobiere?
 
Wenn du dich mit Android Entwicklung auskennst ja. Wenn nicht, kannst du mir die Daten schicken und ich bastle dir 'ne apk.
 
@BigMischa
Der von dem Kollegen hier gepostete Hinweis, unter welchem Du Deine Frage direkt gestellt hattest, war durchaus & zweifelsfrei ernst gemeint. ;) Deswegen habe ich Deine Frage nun in einen eigenen Thread ausgegliedert.
 
Bin leider kein Android Entwickler und kenne mich damit auch nicht wirklich aus.
Ich wollte nur wissen, ob es evtl. generell eine Möglichkeit gibt eine Kombination aus Designelementen für sich selbst als Theme zu speichern. Gerade in der ersten Zeit, wenn ich das Handy frisch habe experimentiere ich damit meist ziemlich viel rum, da wäre das ganz hilfreich gewesen. Irgendwann hab ich dann was gefunden das mir gefällt und bleibe einfach dabei.
 
Das geht leider nicht so einfach ;)
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.126
basketballer
basketballer
M
  • Martchen
Antworten
1
Aufrufe
550
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
960
Stoni078
S
Zurück
Oben Unten