Gallery funktioniert nicht mehr

A

Ausgelebt

Erfahrenes Mitglied
37
Hab mir wohl irgendwie die Gallery zerschossen, wenn ich ein Foto öffne und auf "Bearbeiten" gehe passiert nichts. Jemand eine Idee? Hat jemand ggf. die .apk zur Hand?
 
Hab schon öfter hehört das Leute unzufrieden mit der Gallery sind.

probier mal Quickpic aus, gibts kostenlos im Playstore. ;)
 
Mal Neustarten bzw. Cache und Daten löschen.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Gallery vom Aufbau und Design her ich habe jedoch das Problem gehabt, dass wenn ich ein Foto aufgenommen habe ich zuerst die Gallery beenden und wieder öffnen musste bis es in der Gallery aufgetaucht ist, daher hab ich sie runtergeschmissen und die .apk aus dem Netz neu installiert und jetzt kann man keine Bilder mehr editieren.

Edit: wenn ich jetzt ein Bild bearbeiten will kommt "Gallery wurde beendet"
 
Hast du das gemacht was ich geschrieben habe?
ist das überhaupt die richtige APK gewesen?

(ich nutze btw auch Quickpic ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich glaube etwas besseres wie QuickPic gibt es nicht. Bilder werden deutlich schneller als bei den anderen Apps geladen und es fühlt sich einfach "richtig" die App zu benutzen :flapper:

Schön, dass du den Fehler gefunden hast, aber QuickPic kann man auf jedenfall empfehlen. Und zum Bearbeiten

https://play.google.com/store/apps/details?id=pixlr.OMatic&hl=en
 
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass man bei WhatsApp das Profilbild nicht aus der Gallery auswählen kann? Bei mir wird nur die Kamera angezeigt...
 

Ähnliche Themen

V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.587
Galaxxy
Galaxxy
O
Antworten
0
Aufrufe
840
Obstler30
O
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.262
FrankDpunkt
F
Zurück
Oben Unten