[Gelöst]Benachrichtigungs-LED, keine verschiedenen Farben?

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo zusammen.

Kann die LED keine verschiedenen Farben?

Benutze LightFlow und beim LG G2 konnte ich auch verschiedene Farben einstellen.

Kann ich hier zwar auch. Habe zum Beispiel Whatsapp auf grün gestellt, leerer Akku auf rot etc...aber sie blinkt nur weiß...

Ist das eine Einstellungssache?
 
Doch kann sie. Nutze auch LightFlow und es läuft problemlos.

Hast du LightFlow Benachrichtigungszugriff gewährt? Ist der Dienst aktiviert? Reboot?
 
Hört sich ansich schonmal gut an :D

Also unter Bedienungshilfen ist LightFlow an.

Wo gewähre ich noch einmal den Benachrichtigungszugriff?

Mir fällt gerade ein, wenn ich bei LightFlow unter Extras die LED's teste, dann blinkt er auch die ganze Zeit nur weiß:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen - Sicherheit - Benachrichtigungszugriff
 
Da ist LightFlow aktiviert.
 
Äh, braucht man LightFLow eigentlich noch? Man kann doch unter den Einstellungen - Display und LED / Benachrichtigungslicht für jede APP eine eigene Farbe und einen eigene Blinkrhytmus einstellen.
 
oh danke.

Die Einstellung kannte ich noch nicht. Dann kann ich LightFlow ja deinstallieren :)
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
B
  • brickmachine
Antworten
1
Aufrufe
663
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten