[Gelöst]Entwickleroptionen: Erweitertes Neustartmenü erscheint nicht

URock

URock

Stammgast
638
Hi,

habe seit gestern mein OPO. Bootloader unlocked, TWRP 2.7.1.1 geflasht und gerootet.

In den Entwickleroptionen habe ich das Erweiterte Neustartmenü aktiviert, aber es bleibt beim normalen Menü. Kein erweitertes Menü zu sehen.

Ich benutze als Theme das von CM

Cyanogenmod Version: 11.0-XNPH25R

Was muss ich anstellen, um das erweiterte Menü zu aktivieren?
 
Wenn Du auf "Neu starten" klickst, werden Dir nicht die drei Optionen "Neu starten / Recovery / Bootloader" zur Auswahl angeboten?
 
frag im root bereich nach.
 
Das hat nix mit root direkt zu tun, das geht mit Stock auch.
Da es aber ein anderes Rom ist, mal in diesem thread nachsehen bzw fragen.

Bei mir ist es da mit cm11s... Evtl mal neu starten.
 
Jetzt funktioniert es. Hab noch mal das erweiterte Menü deaktiviert, dann neu gestartet und das Menü wieder aktiviert.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.587
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.262
FrankDpunkt
F
J
Antworten
2
Aufrufe
810
Der René
Der René
Zurück
Oben Unten