[Gelöst]Konto löschen in der Email App

pinguin1111

pinguin1111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi, ich habe folgendes Problem. In der Email App die Standardmäßig installiert ist kann ich kein Konto mehr löschen. In den Einstellungen fehlt der Reiter Kontoeinstellungen. Im Anhang ein Screenshot von meinem Einstellungsmenue und als Vergleich der Screenshot vom S4 mit CM11.
Hat einer ne Idee was da los ist?
yrurejat.jpg
jesa4ety.jpg
 
Schau einfach mal in die Konten in den Einstellungen. Dort sollte es gehen.
 
Ok, jetzt habe ich es gesehen, aber schon blöd das das nicht aus der App herraus geht.
 
Einstellungen - Email - auf dem Sync Rädchen tippen - oben rechts tippen, Konto entfernen

Allerdings nur eine Vermutung, weil mein Account nicht löschen ;)
 
Jo, Danke Euch, beim S4 geht das gleich in den Einstellungen der App. Also, Problem gelöst
 
Also bei mir fehlt das Löschen. Hab 3 Mailkonten, eines ( Exchange) blockiert seit Tagen die Gmail app. Wollte anhalten, beenden erzwingen, Speicher löschen, aber die drei Schaltflächen sind inaktiv. Unter Einstellungen fehlt löschen ebenfalls. Selbst Neustart des Geräts hilft nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martchen
Antworten
1
Aufrufe
544
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
12
Aufrufe
4.023
DonEdward7
D
T
Antworten
3
Aufrufe
3.220
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten