[Gelöst]SIM Karte wird nicht erkannt.

wylot

wylot

Stammgast
56
Aus Lust wird Frust. Mein OPO erkennt keine Sim Karte. Ich habe es ohne Karte gestartet. Google Konto hinzugefügt und das wär's.. Da meine Karte von der Größe nicht gepasst hat, bin ich zum Mobilcom Debitel Shop hingegangen. Meine "große" Karte wurde gestanzt. Leider startet OPO ohne PIN abfrage. Stecke ich die Karte in mein Tablet, sird sie erkannt. Nehme ich die micro Sim von Tablet, und stecke sie in OPO, wird sie nicht erkannt. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen hab' ich auch schon probiert.
Ist das ein Garantiefall?
 
Die Karte ist hoffentlich richtig herum im Slot? Mit der Kontaktfläche in Richtung Backcover :rolleyes2:
 
Haha die frage ging mir auch durch den Kopf, hab das Schiebeding rausgenommen, bis ich meine Sim frei hatte vom alten Handy wusste ich nicht mehr genau wie rum, hab gedacht mit der Goldenen Seite nach oben damit Sie beim einlegen auch nicht rausfällt :D, natürlich passt das ding auch falsch herum ins Opo (wie gemein ;)). Kurz vorm Erstellen eines Threads kam ich auf Idee ob es doch anders rum gedacht war... und tada :D
 
da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin:biggrin:
so ne Bedienungsanleitung ist ja manchmal Gold wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxxy schrieb:
Die Karte ist hoffentlich richtig herum im Slot? Mit der Kontaktfläche in Richtung Backcover :rolleyes2:
Sie war verkehrt rum drin. Jetzt geht alles:D
 
gratz zur erfolgreichen inbetriebnahme.
 

Ähnliche Themen

tolong4u
  • tolong4u
Antworten
0
Aufrufe
981
tolong4u
tolong4u
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.590
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.268
FrankDpunkt
F
Zurück
Oben Unten