[Gelöst]Spontane LED

BananaPing

BananaPing

Stammgast
163
Hey Leute,
Ab und zu, wenn ich mein opo Sperre uns irgendwo hinlege, geht Ab und zu von selbst die LED an. Wieso Frage ich mich....
Danke für die antworten Leute! :)
 
Der LED-Flash?

Vielleicht kommst du irgendwie blöd aufs Display und es aktiviert sich durch die Geste?
 
Wo kann ich im die gestensteuerung ansehen,einstellen?
 
Einstellungen -> Oberfläche -> Gestensteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Danke dir Alex, dass war es!
[Closed]
 
Totaler Mist! Soeben war meine LED über zwei Stunden an und ich habe es nicht gemerkt. Ist ganz einfach von allein angegangen. Manchmal geht auch Google Music von allein an und streamt das letztgehörte Album von Play Music.
Langsam geht mir das Telefon auf den Sack...
 
gestensteuerung männer
 
Ja schon, aber sie ist doch dafür da, um sie benutzen zu können...
 
Solange es softwareseitig ist, sollte jeder hier etwas Geduld haben - da wird sich bestimmt was dran tun :) (zumal das mit den Gesten ja wohl bekannst ist!)

Hardwareprobleme sind deutlich kritischer!
 
Es gibt sicherlich auch Apps die Dir nach eingestellter Zeit den Flash wieder ausmachen. Ich nutze dafür gravity Box. Geht halt nur mit Root aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es da auch eine App ohne Root dafür gibt.
 
gestensteuerung bzw deren empfindlichkeit soll mit dem nächsten update gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing

Ähnliche Themen

Blackwater
  • Blackwater
Antworten
8
Aufrufe
2.346
Ausgelebt
A
N
Antworten
6
Aufrufe
3.224
Nebukatnedzar
N
X
  • xxLeoxx
Antworten
9
Aufrufe
1.751
denyo81
D
Zurück
Oben Unten