[Gelöst]Systemupdate nur über WLAN?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich habe ein Problem. Bei mir wird das Systemupdate immer über das mobile Internet geladen. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, das es nur über WLAN geladen wird?

uploadfromtaptalk1408877601578.jpg
 
Mobile Daten vor dem Download deaktivieren?
 
Ich habe selber nicht mitbekommen das es runtergeladen wurde
 
Ach so. Direkt in der Systemaktualisierung gibt es keine Option. Aber versuchs mal unter Einstellungen Datenverbrauch Systemaktualisierung Hintergrunddaten beschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Danke dir!
 
Ich bin gerade im Roaming und bei mir wurde nichts runtergeladen, lediglich den Hinweis auf das Update habe ich bekommen.

Wenigstens das geht also ;-)
 

Ähnliche Themen

Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.262
FrankDpunkt
F
Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Maikeleffe
Maikeleffe
CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
989
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten