[Gelöst]Totalabsturz

emjay99

emjay99

Dauergast
2.624
Leider habe ich das 1. große Problem. Wollte heute ne Nachricht abrufen, nachdem ich den Benachrichtigungston hörte. Schon das Entsperren des Handys funktionierte nicht und der Bildschirm ist dabei eingefroren. Nach kurzer Zeit meldete sich der Bildschirm zurück und ich sollte die Zeitzone usw. eingeben, wie bei der Ersteinrichtung.
Das habe ich alles gemacht. Nun hängt das Gerät und zeigt mir dauernd Finalizing setup, darunter läuft ne Animation mit einem Strich, der sich die ganze Zeit bewegt. Es passiert aber nichts mehr.

Die Statusleiste am oberen Bildschirm kann ich aufmachen und in die Einstellungen gehen. Alles ist so wie immer und auch Nachrichten empfängt das Gerät.
Habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet mit immer dem gleichen Ergebnis. Neue Eingabe der Zeitzone usw. und zum Schluß der Bildschirm mit der Meldung: Finalizing setup.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht mehr weiter.:mad2::mad2::mad2:
 
Power Button gedrückt halten bis es ausgeht. Dann wieder starten und mal sehen..
 
Danke, das hat funktioniert. Leider sind alle Einstellungen verloren gegangen. Auch die Widgets sind verschwunden.
 
Muss gestehen, dass ist mir mit dem One auf CM11s am Anfang auch einmal passiert. Warum, keine Ahnung..

Launcher Einstellungen regelmäßig zu sichern kann ich nur empfehlen. Durch den Rest musste ich mich auch nochmal durchbeißen...
 
Das ist jetzt für mich echt ein Dämpfer. Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Blackwater
  • Blackwater
Antworten
8
Aufrufe
2.345
Ausgelebt
A
MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
31.028
MacDidi
MacDidi
F
  • flxldwg
Antworten
6
Aufrufe
5.649
flxldwg
F
Zurück
Oben Unten