[Gelöst]Verzögertes reagieren der Home-Taste bei den Hardware-Tasten

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hallo,

wenn ich die Hardware-Tasten am Gerät nutze, reagiert die Home-Taste mit leichter Verzögerung.

Zurück reagiert sofort, ebenso ist Home "schnell" wenn ich die Software-Keys nehme.

Aktion für langes drücken ist ausgeschaltet.


Habt ihr das auch? Jemand eine Idee das zu beheben

Danke & Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Ok... Problem selbst gelöst - stellt man doppelt drücken auch noch aus ist es so wie es sein soll.

Etwas blöd, da ich das zum deaktivieren des Displays nutze, dann muss ich doch auf was anderes umsteigen
 
Na ja, das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass das das OS ja kurz mit der Aktion warten muss, um zu wissen, ob du ein zweites Mal tippst...
ergo: nicht mal ein Bug, sondern eher Feature ;)

Und es ist doch toll, dass man das alles so einstellen kann, ohne Root und zusätzliche Software :)

Jedenfalls gut, dass du das genannt hast - somit wird die Frage in Zukunft schnell geklärt sein!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.406
SaschaKH
SaschaKH
S
  • stupiddiary
Antworten
3
Aufrufe
1.739
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten