[Gelöst]Wecker klingelt nicht wenn das OPO ausgeschaltet ist

A

Amadeus2109

Neues Mitglied
0
Also bei mir klappt das nicht mit dem Wecker, bei ausgeschaltetem Gerät, muss ich was einstellen dafür?

Hier ist das Feature beworben:http://oneplus.net/de/one#features
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Android Wecker genutzt? Hab das auch noch nie ausprobiert...
 
Ja mit Standard Android Wecker und auch mit Timely hat es nicht geklappt
 
Komisch, bei mir gehts einwandfrei. Vielleicht irgendwo welche Rechzte entzogen?
 
Hallo Zusammen,

ich hab die Posts in einen neuen Thread ausgelagert, da dort wirklich nur eine Sammelstelle für Tipps etc. ist ;)

Ein Link, wo das genannte Feautre offiziell ausgeschrieben ist, habe ich oben auch noch eingefügt.

Lg
 
Hast du auch die richtigen Tage ausgewählt? Ich achte z.B. immer auf den Hinweis, wann der Wecker das nächste Mal klingeln soll. Ansonsten funktioniert es auch bei mir, was bei einem Android-Gerät ja fast schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. :D
 
Hab es ausprobiert, funktioniert einwandfrei bei mir. Wenn ich es komplett ausschalte, bootet es zwei Minuten vorher und dann geht der Alarm pünktlich los. Wenn ich es in den Schnellstart-Modus versetzte, geht der Alarm direkt los, ohne erst zu booten. Man hört dann übrigens den Alarm, muss den Bildschirm aber erst anschalten um den Alarm auszuschalten / in Sleep-Mode zu setzten.

Der Schnellstart-Modus in Verbindung mit dem Alarm am Morgen ist auch wohl das Beste für den Akku. Somit brauch ich also keinen Flugmodus mehr und der Akkuverbrauch über Nacht ist garantiert bei Null.
 
Das habe ich per Zufall entdeckt, wie ich mal meinen Wecker einfach an gelassen hab und mein Handy dann ausgeschaltet habe. Wie bei den guten alten Nokia Zeiten ;)

Aber mir ist aufgefallen, dass der Wecker nicht geht, wenn das Opo geladen wird. Ist das bei euch auch so. Wecker gestellt. Opo aus. Wecker haltet das Handy ein. -> geht

Wecker gestellt. Opo aus. Ladegerät dran. -> Wecker funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie getestet, ich lade nie über Nacht.
 
Fehler bei mir gefunden, Handy hatte ich ausgemacht und Wecker zu kurzfristig gestellt zum testen. 2-3 Minuten sollten dazwischen liegen, damit das One rechtzeitig hochfahren kann
 
Moin,

gibt es eine Möglichkeit Timely als Wecker zu benutzen und das OPO dann starten zu lassen?

Mit dem Standard Wecker funktioniert es, mit Timely leider nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.117
phonezusel
P
O
Antworten
5
Aufrufe
1.577
SaschaKH
SaschaKH
CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
994
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten