Icons lassen sich nicht mehr ändern!

BlueOcean

BlueOcean

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nachdem ich mir das empire 11 Themen im Store gekauft habe und aktivierte, wollte ich heute die Icons austauschen nur ist dies leider nicht möglich!. Komischerweise lässt sich alles andere ändern im Design Menü wie z.B Bootanimation, Schriftart... ich hoffe mir kann da jemand ohne Datenverlust weiterhelfen. Liebe Grüße BlueOcean
 
Definier mal "nicht möglich" etwas genauer..^^ Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder was passiert genau?
 
Um es genauer zu definieren 'es passiert nichts' die Icons von dem empire Themen bleiben es lässt sich nicht ändern.
 
Stell auf System Icons und dann starte dein Handy neu.
 
Hat sich geklärt ^^ mein Nova Launcher hat die Icons auch übernommen ^^ als ich Nova deinstalliert waren meine Icons wieder normal
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.262
FrankDpunkt
F
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.586
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten