Kann Mailboxnummer nicht eingeben!

Ja, die Nummer ist egal. Könnte es sein dass dafür die inkrementellen Updates verantwortlich sind? Könnte ein reflash mit einer 33r voll-rom helfen?
 
Versuch es mal :-D
 
Ich habe es, dank Multirom, mit CM11S, PA, CrDroid, Miui, SlimKat jedesmal versucht. Bei keinem ist es gegangen... Bin übrigens auch bei T-Mobile.
 
Gut, also könnte man festhalten, das tmobile mit neueren custom roms auf dem opo ein Problem hat? !
 
Nein, das hat nichts mit T-mobile zu tun. Lediglich T-mobile braucht eine Änderung an der Mailbox Nummer.
Ich habe O2 und auch das Problem, allerdings brauche ich die Nummer nicht ändern
Das Problem hat jeder
 
warum braucht t-mobile eine Änderung?
 
Weil ihr 3311 wählt und nicht die voreingestellte.
 
ja ich weiss,...die nummer wird auch gewählt, ohne das die dort eingetragen ist, od. war.
od. habe ich da jetzt nen denkfehler?

also ich habe die nationale u. die internationale mobilbox nummer in den kontakten, u. kann die normal an u. aufrufen.
deshalb verstehe ich das ganze irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kannst du Nummer aus Kontakten wählen, auch die Mailbox Nummer, wenn du lange die eins wählst. Allerdings kannst du die Nummer, die hinter Taste eins liegt, nicht ändern. Das ist das Problem über das hier diskutiert wird. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Die Nummer ist auf der sim karte hinterlegt oder halt auch nicht, android kann die nummer auslesen aber nicht ändern, notfalls die sim in z. B ein altes Nokia Handy einlegen, dort kann man die nummer ändern und anschliessend ist sie auch im one plus one verfügbar. Es handelt sich dabei eher um ein fehlendes Feature von Android und nicht speziell um ein one plus one Problem.
 
nee, das ist doch schon probiert worden.... :sad:

Post 14
 
Hallo

Auch ich kann meine Mailbox nicht einrichten. Kommt immer die Meldung (siehe Foto). Am One ist alles im Original Zustand. Netzbetreiber ist 3Österreich.

Mfg Tom
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-01-14-53-33.png
    Screenshot_2015-02-01-14-53-33.png
    33,2 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2015-02-01-15-33-50.png
    Screenshot_2015-02-01-15-33-50.png
    45,2 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2015-02-01-15-33-55.png
    Screenshot_2015-02-01-15-33-55.png
    49,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.598
Galaxxy
Galaxxy
Ball
Antworten
4
Aufrufe
1.272
FrankDpunkt
F
Zurück
Oben Unten