Lautsprecher zu leise...Musik, Videos usw

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Mir ist der Lautsprecher zu leise.

Gemeint ist der Stereospeaker an der Unterseite.
Gibt es einen weg die Lautstärke zu erhöhen?

Root vorhanden...
 
Die Lautsprecher sind nicht Stereo @zs77706 - es sind lediglich 2 Mono Lautsprecher.

Meine Lautsprecher sind definitiv laut genug. Hast du sonst noch welche Probleme mit dem OPO?
 
Ich finde die Lautsprecher auch Laut genug, fast zu laut um morgends um 07 im Hotelzimmer auf Maxi zu stellen, da klopft der Zimmernachbar weil Ihm meine Musik nicht gefällt :)
 
Ich finde die Lautsprecher auch sehr Laut, und auf Minimum ist er mir als Wecker immer noch zu laut..

Ist es dir in einer bestimmten App zu leise?
 
Ich bin halt Note 1 2 und 3 verwöhnt...

Hauptsächlich ist es mir beim Klingeln zu leise. (Eingehender Anruf)
 
Das ist krass. Wenn ich auf volle Lautstärke stelle höre ich es unten auf der Strasse und ich wohne in der Stadt und im 2 ten Stock. Eventuell ein Problem mit dem Handy oder mit Deinem Gehör.
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Note verwöhnt, na dann... *hust* :D

Ich kann defintiv sagen, dass mein OP lauter ist, als das Note 3 eines Arbeitskollegen ;)
 
Wenn das One richtig funktioniert ist es abartig laut, leider spinnt hin und wieder die Software! Gestern ist spontan der Ton ausgefallen, erst nach einem Reboot konnte ich wieder Musik hören. Manchmal wird die max. Lautstärke auf gefühlte 20-30% begrenzt,
alle Lautstärke-Regler standen auf 100%...

Diese Bugs müssten mal behoben werden.
 
Klartext schrieb:
Note verwöhnt, na dann... *hust* :D

Ich kann defintiv sagen, dass mein OP lauter ist, als das Note 3 eines Arbeitskollegen ;)

So ist es...hatte auch ein note 3...der sound war um vieles besser, aber es war deutlich leiser...!
 
Und ich wollte vom HTC One M8 auf das OnePlus One umsteigen :biggrin:
Das wird ja was, bin halt BoomSound verwöhnt *hust*
 
Wenn du möchtest kann ich mein One Anfang nächster Woche mit einem One M7/M8 vergleichen?

Ich persönlich mag die Lautsprecher sehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Dazu werde ich auch noch nen Video hochladen, wo ich das OPO mit meinem One M7 und meinem Find 7a vergleichen werde :)
 
Alles OK.
Die Grund lautstarke meine Dateien war einfach zu leise.

Habe mal andere mp3s probiert... Lautstärke ist mehr als ausreichend.
 
Das ist doch schön zu hören. Ein Hardware defekt wäre ziemlich ärgerlich gewesen.
 
Naja, und übel ist der Sound ja auch nicht; sicher kein Buuhhm, ähm BoomSound, aber verträglich allemal, eigentlich in Ordnung.
 
Kann dass mit dem zu leisen Sound nicht nachvollziehen
Ich wollte heute die Lautstärke prüfen, also aufgedreht und einen Metal Song angespielt. Da mir wäre fast das One aus der Hand geflogen weil die Lautsprecher so laut waren :laugh:

Also die Lautsprecher sind echt laut und ich finde die auch vom Klang echt gut
zumindest besser als wie die vom Lumia 1020 und iPhone 5s die ich auch gerade da habe
also besser finde ich nur die beiden One mit Boomsound von HTC
 
Mal was anderes im dem Thema:

Bewirkt bei Euch der Equalizer (AudioFX) irgend etwas? Irgendwie ist es bei mir hier egal was ich einstelle, klingt alles identisch, egal ob BT oder Kabel-Kopfhörer. Interessanterweise wird das Widget in der Quick Leiste aber 'korrekt' mit einer Audio-Welle versorgt.
 
Ja, der Equalizer harmoniert super mit Spotify aber PlayerPro, Podcast-Addict uvm. scheinen nicht unterstützt zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Ich habe den EQ gerade mal mit dem Lautsprecher (den ich bisher aus Rücksicht auf meine gegenwärtige Umgebung vermieden habe) ausprobiert und konnte tatsächlich eine Veränderung bemerken. Abspielprogramm bisher Beyondpod, Erfolg mit Deezer, ich probiere jetzt mal Spotify aus.

//Edit: Ok, danke für den Hinweis, es lag bei mir wohl wirklich an der Auswahl des Abspielprogrammes!
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.119
basketballer
basketballer
S
Antworten
2
Aufrufe
954
Stoni078
S
Rudi56
Antworten
2
Aufrufe
1.694
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten