Leistungsprofile

nigolo

nigolo

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo,

ich versuche die Leistungsprofile unter CM11s (XNPH30O) einzustellen, aber die Werte bleiben einfach nicht eingespeichert.

Ist es denn überhaupt möglich die Taktfrequenz und den Governor zum jeweiligen Profil (Energie sparen, Ausgeglichen, Mehr Leistung) anzupassen?

Das z.B. unter Energie sparen eine max. Taktfrequenz von 1190 MHz eingespeichert bleiben?

egal was ich einstelle oder auch den Haken bei der Option "beim Booten einstellen" setze, es bleibt keine Taktfrequenz zum jeweiligen Profil gespeichert.

Ich weiß, dass solche Einstellungen über externe Apps möglich sind, aber mir würden auch die systemeigenen Optionen ausreichen sofern diese funktionieren.
 
Bei mir bleibt die Taktrate nach Neustart erhalten.
Den Haken bei "App Profile erhalten" raus nehmen und Wunschfrequenz einstellen und "beim Booten einstellen" anhaken.
 
Habe ich gemacht, aber er behält die Taktfrequenzen nicht für das jeweilige Profil.
Finde ich sehr komisch.
 
Liegt wahrscheinlich daran, das man die Profile nicht modifizieren kann, heißt du kannst entweder eines der 3 Profile nutzen oder eben ohne Profile die Frequenzen selbst entscheiden.
Beides geht wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten