Musik stoppen wenn ONE auf das Display gelegt wird

Rudi56

Rudi56

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ich bin der Meinung, das das schon einmal ging. Ich finde aber nicht wo und wie.
Ich möchte, dass die Musik, die gespielt wird sofort gestoppt wird, wenn ich das ONE aufs Gesicht drehe.
Egal ob der Player angehalten wird, oder alles auf aus gestellt wird, nur irgendwie still.
Von mir aus kann auch einfach das "Nicht stören" ausgelöst werden.
Gibt es da einen Player, der das kann, oder gibt es eine Möglichkeit, das man das einstellen kann?
In den Einstellungen unter "Bewegungen" gibt es nur die drei Einträge:
Bildschirmgesten (Hier geht es nur zum Malen auf dem Display)
Zur Kamera wechseln (Ist nur zum Einschalten der Kamera bei zweimaligem ein/aus drücken.)
Standby durch doppeltes tippen. (Geht auf standby bei doppel tipp auf die Statusleiste)

Zur weiteren Info, falls erforderlich:

Lineage OS 7.1.2 vom 8.05.2017
also Launcher den Nova Launcher.

Bitte, wer kann mir helfen.
Mir hilft ja schon ein Player, der das unterstützt.

Für diejenigen, die sich fragen, warum:
Ich habe per Bluetooth mein Hörgerät gekoppelt. Wenn ich jetzt Musik höre, merkt das keiner, denn es ist ja nicht zu sehen. Das hat vor und Nachteile. Wenn jemand ins Büro kommt, meint derjenige, er kann einfach anfangen mit mir zu reden. Da möchte ich, um nicht unfreundlich zu sein, das Phone schnell stumm bekommen. Und ich bin der Meinung das ging früher schon mal.

Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich kann mich nicht erinnern, dass es diese Funktion unter COS gab. Eventuell war es eine andere Player App (Poweramp kann es nicht, gerade nachgeschaut). Du könntest aber eine dieser Mal-Gesten benützen, um die Musik zu stoppen und zu starten (Bewegungen->Bildschirmgestern->Geste auswählen->Musikwiedergabe starten / anhalten).
 
Das ging meiner Meinung nach nur unter ColorOS.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
364
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
394
bbfh
bbfh
P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.107
phonezusel
P
Zurück
Oben Unten